Suche


Stadtwerke Zehdenick GmbH - Logo

Startseite » Unser Service » Zählerstand melden

Zählerstand melden

So einfach geht es

In nur 3 Schritten – und so geht’s:

  • Formular ausfüllen (die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)
  • Daten überprüfen
  • Auftrag abschicken

    Auftrag Meldung Zählerstand

    Für die Jahresablesung verwenden Sie bitte die Ihnen zugesandte Ablesekarte und beachten Sie die entsprechenden Hinweise. Sollten Sie keine Ablesekarte erhalten haben, wird ein Mitarbeiter der Stadtwerke Zehdenick die Zähler persönlich ablesen.
    Für die Mitteilung Ihrer Zählerstände zur Jahresverbrauchsabrechnung nutzen Sie bitte ausschliesslich unser Kundenportal unter https://kundenportal.stadtwerke-zehdenick.de . Ihre Zugangsdaten finden Sie auf der Ihnen zugesandten Ablesekarte.